Sachbearbeiter (m/w) Rechnungswesen Schwerpunkt Hauptbuchhaltung

Aero-Dienst GmbH & Co. KG

Nürnberg

Luftfahrt

Nürnberg

Sachbearbeiter (m/w) Rechnungswesen Schwerpunkt Hauptbuchhaltung Aero-Dienst GmbH & Co. KG Nürnberg Ansprechpartner für alle umsatzsteuerlichen Fragestellungen im internationalen Geschäftsverkehr; Erstellung der Umsatzsteuer-Voranmeldungen, Umsatzsteuererklärungen und Zusammenfassenden Meldungen (ZM).

Der Ist Seit über 57 Jahren Eines Der Bed­eutendsten Dienst­leistungs­unter­nehmen In Der Euro­päischen Geschäfts­reise­luft­fahrt Mit Erst­klass­igem Komplett­service Bei Gutem Preis-lei­stungs-ver­hältnis Und Absoluter Kunden­orient­ierung Machen Wir Den Geschäfts­reise­jet Zu Einem Un­ersetz­baren Arbeits­mittel Für Inter­national Agierende Unter­nehmen Wir Sind Ein Mittel­ständ­isches Unter­nehmen Am Nürn­berger Flug­hafen Und Suchen Zum Nächst­möglichen Zeit­punkt In Voll­zeit Einen Sachbearbeiter (m/w) Rechnungswesen Mit Schwerpunkt Hauptbuchhaltung Ihre Aufgaben: Ansprechpartner Für Alle Umsatzsteuerlichen Fragestellungen Im Internationalen Geschäftsverkehr Erstellung Der Umsatzsteuer-voranmeldungen Umsatzsteuererklärungen Und Zusammenfassenden Meldungen (zm) Mitarbeit Bei Der Erstellung Der Monats- Und Jahresabschlüsse Nach Hgb Und Steuerrecht Erstellung Von Steuererklärungen Steuerbilanzen Und Steuerberechnungen Anlagenbuchhaltung Rückstellungen Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Im Bereich Bilanzierung Oder Steuern Weiterbildung Zum Bilanzbuchhalter Von Vorteil Umfassende Kenntnisse Im Steuerrecht Und Hgb Gute Edv-kenntnisse Einer Anwendungssoftware Des Rechnungswesens Sicherer Umgang Mit Ms Office (insbesondere Excel) Sehr Gute Deutschkenntnisse Und Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Teamfähigkeit Belastbarkeit Und Verantwortungsbewusstsein Zuverlässigkeit Analytisches Denken Und Systematische Arbeitsweise Wir Bieten Ihnen Ein Modernes Arbeitsumfeld In Einer Zukunftsorientierten Branche Mit Freiraum Für Selbstständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten In Einem Engagierten Team Sowie Attraktive Sozialleistungen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltsvorstellung Und Ihrem Frühesten Eintrittsdatum An: Controller Bürokaufmann Abwicklung Accounting Buchhalter Bilanzbuchhalter Kreditorenbuchhalter Steuerfachangestellter Kaufmännischer Mitarbeiter Sachbearbeiter (m/w) Rechnungswesen Schwerpunkt Hauptbuchhaltung Ansprechpartner Für Alle Umsatzsteuerlichen Fragestellungen Im Internationalen Geschäftsverkehr Erstellung Der Umsatzsteuer-Voranmeldungen Umsatzsteuererklärungen Und Zusammenfassenden Meldungen (ZM) Nürnberg

Compliance Verification Engineer (m/w) für Avionics / Electric

Kapitän / Co Pilot (m/w) für Challenger 300

Pilot (m/w) Learjet 60 oder Beech King Air 350

Auftragskoordinator (m/w/d)
   MIWE Michael Wenz GmbH (Arnstein)

Haustechniker / Hausmeister / Hauswart (m/w/d)
   hesena Pflegeheim GmbH Domizil an der Jade (Wilhelmshaven)

ERP-Systembetreuer / IT-Systemadministrator (m/w/d)
   ModellTechnik Rapid Prototyping GmbH (Waltershausen)